Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCHüSSELDIENST

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 159 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schüsseldienst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Jan 2024 um 20:10 Immer frisch, köstlich und gesund. Der Schüsseldienst fällt konzeptionell und aromatisch sehr positiv aus dem Rahmen des Üblichen.
1 Dez 2023 um 18:06 Top essen top Qualität geniales Rezept
22 Sep 2023 um 18:19 Die Qualität des Essens war sehr gut; leider war es fast kalt als es da war.
14 Feb 2023 um 11:45 Die Bestellung war bereits 2 Stunden vorher aufgegeben worden mit einer gewünschten Lieferzeit. Jedoch hat sie sich um 30 Minuten verspätet - das war ärgerlich. Das Essen war wie immer sehr lecker.
25 Okt 2022 um 20:50 Ich finde das Essen eigentlich total lecker. Nur leider war ich heute enttäuscht. Die Menge war soooo wenig, dass ich nach dem Essen noch Hunger hatte. Echt schade.. ich hatte sogar mit extra Fleisch für 10 bestellt und mir wurde nur 1 reingelegt.
16 Okt 2022 um 8:34 Das Essen ist außergewöhnlich lecker und was Besonderes. Der Koch oder die Köchin kocht mit Herz und Talent!
11 Jul 2022 um 19:58 Nach anfänglichen Durcheinander, hat dann alles wunderbar und schnell geklappt. Essen war vorzüglich.
1 Jul 2022 um 18:49 Schließe mich der vorherigen Bewertung an. Ich habe die Fahrerin schon vom Fenster aus gesehen und muss schon sagen: im Privatleben hätte ich ihre Gemächlichkeit schon ganz gern.
30 Jun 2022 um 21:53 Das Essen war grandios, bzw. wäre es gewesen, wenn es nicht mit Lieferando ewig unterwegs gewesen wäre und sich dabei scheinbar noch überschlagen hätte! Empfehlung ist daher ganz klar, selber abholen im Restaurant!